Freitag, 7. Oktober 2011

Neues zum Bau

Hallo!

Auch, wenn wir gerade wegen der Straßenhöhe eine neue Runde im Bauantrag gehen müssen und deswegen aus dem vereinfachten Verfahren herausfallen, da wir das Baufenster verschieben wollen / müssen, hier ein erster Eindruck, was wir wo bauen wollen:


Es wird ein 1,5 geschossiges Haus im kubischen Stil (also Richtung Bauhaus), welches wir in Bergisch Gladbach, Ortsteil Schildgen errichten wollen (und auch werden!).

Vielen Dank an Herrn Berger von ARTOS, der uns das Grundstück in das Luftbild eingezeichnet und unseren Hausentwurf integriert hat - jetzt kann man sich schon einmal ein paar Gedanken machen!!

1 Kommentar:

  1. ach ja: die Baugrenzen zum Nachbarn an der Straße sind nicht ganz perfekt gezogen - aber das sind Details ;-)

    AntwortenLöschen