Montag, 19. Dezember 2011

Endspurt - zweiter Teil

Da es unter anderem leichte Probleme mit unserer Garagenhöhe im Vergleich zu den Nachbar gab, wurde unser Antrag abgelehnt... :-(

Aber: wenn wir jetzt unsere Flustücke (wir haben zwei Flustück erworben: das Baugrundstück und eine Ausgleichsfläche) zusammenlegen lassen und einen neuen Antrag mit dann knapp 20 cm niedrigerer Garage stellen (der Antragsunterlagen wurden bereits durch Artos erstellt, auch die Vermesserin hat wohl schon "ihren Senf dazu gegeben"), dann stehen die Chancen sehr gut, dass unserem Bauantrag kurzfristig zugestimmt wird...

Dann brauchen wir "nur noch" einen Tiefbauer und einen Bauzahn, Baustrom und Bauwasser, müssen uns um die Hausanschlüsse kümmern... Aber: dann kann doch tatsächlich der Bau bald (???) losgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen