Samstag, 2. Juni 2012

2012-06-02: neue Fotos

Nachdem wir schon via Kommentar (von wem nur?) und auch persönlich darauf angesprochen wurden, kommen hier ein paar neue Fotos zum aktuellen Stand (ok, sind von gestern, aber das ist ja recht aktuell)...

Außenansicht mit Fenstern - Firma !!

Auch bei der Garage tut sich einiges (heute sollen die Wände fertigstellt werden, damit am Dienstag die Decke gegossen werden kann):

Ein Fenster hat "etwas" beim Einbau gelitten:

Selbst die Fensterbänke sind schon montiert:

Außen sehen die Fensterbänke so aus:


Das große Eckfenster im Essbereich ist fertig:

So sieht das Wohnzimmer als Panorama aus (in der Tür zum Wohnzimmer stehend von ganz links nach rechts geschwenkt):

Oben auf dem Dach arbeitet Firma Hannemann an der Abdichtung der Attika:

Mal schauen, was es am Montag alles Neues gibt!

4 Kommentare:

  1. Danke für die neuen Bilder, es ist schön zu sehen wie es voran geht...Aus welchem Material sind denn Euere Innenfensterbänke? Kann man mal Grundrisse von Eurem Schmuckstück zu sehen bekommen? Eine treue Blogleserin aus Oberfranken!

    AntwortenLöschen
  2. wie genau der Marmor heißt, kann Dir (im Moment) nur die Firma Artos sagen, da ich die Daten nicht dabei habe (zu Hause am PC ginge das), aber es ist Marmor.

    Wir haben einen Marmor gewählt, der ganz leichte Einschlüsse hat, also nicht 100% weiß ist, aber er ist schon fast ganz weiß...

    Grundriss? hm - mal in uns gehen, ob wir den hier veröffentlichen wollen... Kann aber sein, dass wir das noch machen werden - ich brauche ja evtl. mal etwas, damit unsere Leser wiederkommen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. sehen seehr schön aus (die Fensterbänke), wir werden welche aus gefärbtem Glas nehmen. Bin mal gespannt wie die werden... Weiterhin guten Baufortschritt wünscht die Fränkin ;-)
    @Grundriss - wäre scho mal interessant...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Leider kenne ich Deine e-Mail-Adresse nicht, daher der etwas umständliche Weg der Kommunikation hier... Ich schlage ein kleines Mail (Adresse siehe oben im Blog) vor!

      Baut Ihr / baust Du auch mit Artos? Gefärbtes Glas klingt auch gut - welche Farbe, Stärke?

      Löschen