Mittwoch, 12. September 2012

2012-09-12: Pfusch am Bau?

10 Uhr kommt Firma Effer, die den notwendigen Dichtigkeitstest für die Abwasserleitung durchführt - und ca. 2 Stunden später ist klar, dass der Kanal nicht dicht ist :-((

Um 12:55 Uhr habe ich das ausführende Unternehmen benachrichtigt - jetzt heißt es auf den Bericht warten und dann die Einfahrt wieder aufreißen... Ein Glück ist unser Gartenbauer noch nicht angefangen!!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja interessant, ist das Vorschrift/Pflicht vom GU? Oder muss man das als Bauherr selbt in die Hand nehmen? Hab noch nie was davon gehört bisher. Wir stehen kurz vor der Schlussabnahme und ich weiß net mal ob bei uns die Leitungen, Abwasser etc. funktionieren. Sani Installation war noch nicht.

    Viele Grüße
    Princess

    AntwortenLöschen