Donnerstag, 4. Oktober 2012

2012-10-04: News of the day

Es regnet :-( Das heißt: Staus auf den Autobahnen in Deutschland und besonders um Köln...

Daher:
* sind die Gartenbauer, die den Eingangsbereich machen wollten, wieder gefahren - aber immerhin habe ich jetzt einen Bagger in der Einfahrt stehen,
* ist der Treppenbauer mit "nur" 2,5 Stunden Verspätung angekommen (die Firma sitzt im Kreis Steinfurt), aber er gibt jetzt Vollgas, so dass die Treppen heute fertig werden,
* ist mein Maler noch nicht da,
* kann ich die Hausnummer noch immer nicht anbringen...

Aber: das Vorgespräch mit dem Trockenbauer, der die Abkofferung für die Dunstabzugshaube bauen soll, war erfolgreich. Robert kann morgen starten (wenn das Baufahrzeug aus der Werkstatt ist), sonst kommt er am Sonnabend (!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen